Die Geschichte der Mandalorian-Guards...

Amicitia vincit horas - Freundschaft überdauert die Zeit

image

Unsere Wurzeln:

Die Mandalorian Guards wurden im April 2000 von Captain Ardiff, Manfred und Susanne als reiner Star Wars Kostümclub gegründet. Ziel war die Darstellung unterschiedlicher Mandalorianer als Gemeinschaft.

"Manfred, Stefan, Jason

Im Zeitraum 2000 bis 2006 besuchten die MaGus verschiedene Veranstaltungen und traten dort gemeinsam als Gruppe mit unterschiedlichen Funktionen auf.

"Susanne, Stefan, Michael Sheard, Dave Prowse

Innerhalb dieses Zeitraumes wurden ebenfalls verschiedene Online Projekte der MaGus durchgeführt und es gab Clans in einigen Online Spielen. Die MaGus waren z.B. in Space Pionners, World of Warcraft, Guild Wars, O-Game, StarWars Galaxies, Knights of the old Republic und Battlefront als Clans vertreten.

Aufgrund der beruflichen Änderung des Gründers 2008 geriet das Projekt aber immer mehr in Vergessenheit.

Heute hat eine neue Gruppe das Erbe angetreten, die sogenannte Beskarschmiede.

Allerdings gibt es bis heute noch Ableger oder direkte Spieler von uns, die unter dem Banner der Mandalorian Guards in einigen online Spielen tätig sind.

Manch einer von uns schlüpft auch heute noch in seine Rüstung und verbreitet Angst und Schrecken!

"Christoph

Nach all den untätigen Jahren beschlossen Chris und Stefan, die Mandalorian Guards wieder aufleben zu lassen!

Beide befanden die ehemals als reine Star Wars Gruppe durchgeführte Idee der Mandalorian Guards so gut, dass Sie diese in die Mittelalterschiene adaptieren wollten.

"Grundstein

Da wir alle ausnahmslos auch Star Wars Fans geblieben sind und immer noch die Mandalorian Guards als unsere Wurzeln sehen, haben wir uns als Erkennungszeichen den skelettierten Schädel eines Mythosaurier der unsere Ausrüstung ziert, als Wappen ausgesucht.

"Angriff

image

Geschichtliches:

Star Wars ist ein Film-Franchise, dessen Geschichte mit dem 1977 erschienenen Kinofilm Krieg der Sterne ‹‹Originaltitel: Star Wars›› begann.

Schöpfer von Star Wars ist der Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas.

Star Wars wird unter anderem in das Genre Space Opera und als Heldenepos eingeordnet. Die Filme spielen im fiktiven Universum einer fernen Vergangenheit und handeln vom andauernden Kampf zwischen Gut und Böse ˜ zwei Seiten, die durch die Helle und durch die Dunkle Seite der Macht repräsentiert werden.

Die ersten beiden Trilogien erzählen im Wesentlichen vom Untergang der Galaktischen Republik, vom Aufstieg des Galaktischen Imperiums und von der erfolgreichen Revolution gegen das Imperium durch die früheren Anführer der Republik. Vorbilder und Inspirationsquellen für Star Wars waren Werke aus der Popkultur, darunter solche des Regisseurs Akira Kurosawa, und aus der Mythentheorie von Joseph Campbell.

Copyright / Besonderheit Star Wars

Die Mandalorian-Guards sind eine eine nicht kommerzielle Star Wars Kostüm Gruppe von Star Wars Fans und Ihren Unterstützer.

Krieg der Sterne, "Star Wars", seine Charaktere, Kostüme, Logos und alle damit in zusammenhang stehenden Objekte sind geistiges Eigentum von Lucasfilm.

Copyright © 2016 Lucasfilm Ltd. & All rights reserved.